Mitgliederversammlung & Verabschiedung von Christoph Besemer und Kerstin Deibert

So, 24. Oktober 2021, 14.00h – 19.00h

Stadtteilzentrum Haus 037 e.V., Alfred-Döblin-Platz 1, 79100 Freiburg im Breisgau

Wir laden ein zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Trägervereins der Werkstatt für Gewaltfreie Aktion und zur Verabschiedung unserer langjährigen Mitarbeitenden Christoph Besemer und Kerstin Deibert.

  • 14.00 Uhr: Eintreffen und Ankommen
  • 14.30 Uhr – 16.30 Uhr: Mitgliederversammlung Gewaltfrei Leben Lernen e.V
  • 16.30 Uhr – 17.00 Uhr: Pause mit Kaffeetrinken
  • 17.00 Uhr – 19.00 Uhr: Verabschiedung von Christoph Besemer und Kerstin Deibert

Wir freuen uns, wenn viele Mitglieder und an der Arbeit der Werkstatt Interessierte nach Freiburg kommen.

Wer teilnehmen möchte, schreibe uns bitte bis spätestens 17. Oktober eine Mail an buero.freiburg@wfga.de mit Betreff „Anmeldung 24. Oktober“ oder ruft uns an. Bitte gebt in eurer Mail an, ob ihr an beiden Teilen teilnehmen wollt oder nur an der Mitgliederversammlung bzw. der Verabschiedung.

Corona-Regelungen: Wir erwarten von allen Teilnehmenden, das sie eine der „3G“ erfüllen (Geimpft, Getestet, Genesen). Wir stellen Selbsttests vor Ort zur Verfügung. Außerdem behalten wir uns, das Format der Veranstaltung entsprechend der gesetzlichen Regelungen anzupassen.